Tombola des Elternbeirates der Kindertagesstätte

pfarrfest tombolaDas Pfarrfest der katholischen Kirchengemeinde St. Johannes der Täufer, es fand am Sonntag bei herrlichem Sommerwetter statt, hat mit der Tombola des Elternbeirates der Kindertagesstätte St. Johannes Maria Vianney eine besondere Attraktion.

 

Von Jahr zu Jahr steigert sich die Zahl der gesammelten Preise. Die Spender wissen, dass ihre Gabe einem guten Zweck dient. Der Erlös kommt ausschließlich der Tagesstätte zugute. In diesem Jahr näherte man sich an dem Vorjahrsrekord. Es waren 1400 Gewinne, die zur Verlosung parat im Pfarrheim standen. Beteiligt haben sich Firmen und Privatpersonen aus Floß, Flossenbürg, Neustadt, Altenstadt, Vohenstrauß, Weiden, Parkstein und Tirschenreuth. Organisatorin Evelyn Weidner konnte sich wieder auf viele Helferinnen und Losverkäufer verlassen. Ihr besonderes Verdienst ist es, dass die Tombola wieder ein großer Erfolg wurde.

Text und Bild(er) von Fred Lehner

Drucken