Oktoberfest im Seniorenheim

oktoberfest seniorenheimZu einer jährlichen Standartveranstaltung im Seniorenheim „Am Reiserwinkel“ gehört das traditionelle Oktoberfest. Keiner der Heimbewohner möchte diesen Familiennachmittag missen, zumal wieder das Geschwister-Trio Baier mit Katrin, Martin und Christian mit uriger, fetziger, bayerischer Musik erfreute. Die Stimmung konnte nicht besser sein.


Gekommen waren auch beide Ortsgeistliche, Pfarrer Max Früchtl und Pfarrer Wilfried Römischer, sowie Bürgermeister Günter Stich und der Vorsitzende des Verwaltungsbeirates, Bürgermeister a.D. Fred Lehner, die durch Heimleiter Carsten Fischer herzlich willkommen geheißen wurden. Auch viele Familienangehörige der Heimbewohner ließen es sich nicht nehmen mit dabei zu sein. Nach dem Kaffeeumtrunk wurde das Bierfass auf ein schönes Fest durch den Bürgermeister angestoßen. Abgerundet wurde das Fest mit einer bayerischen Brotzeit.

Text und Bild(er) von Fred Lehner

Drucken