Sanierungsarbeiten St. Nikolaus

st nikolausEs ist erstaunlich, wie sehr das derzeit größte Bauprojekt der katholischen Kirchengemeinde St. Johannes der Täufer, die Sanierung der St. Nikolauskirche, das Interesse der Bevölkerung; vor allem der Gläubigen der Pfarrgemeinde weckt. Kaum ein Tag vergeht, wo nicht der Stand der Bauarbeiten zur Kenntnis genommen und verfolgt wird. Pfarrer Max Früchtl nimmt sich ausreichend Zeit, die Fortsetzung der Bauarbeiten zu verfolgen. In diesen Tagen steht ein weiterer Bauabschluss, die Neueindeckung des Gotteshauses, bevor. Noch müssen die Halterungen für das neue Ziegelwerk befestigt werden, doch dann wird sich die St. Nikolauskirche mit ihrer neuen Eindeckung von der schönsten Seite zeigen.