Josefi-Feier

JosefifeierDer Katholische Männerverein setzte auch in diesem Jahr die schöne Tradition der Josefi-Feier fort. 1. Vorsitzender Hans Eismann war sichtlich erfreut, trotz einiger Parallelveranstaltungen die zahlreichen Besucher im Pfarrheim St. Josef begrüßen zu können.

Als Gäste waren 3. Bürgermeisterin Rita Rosner, Marktrat Harald Gollwitzer, Geistlicher Beirat Pfarrer Max Früchtl, Ehrenvorsitzender Helmut Weig und die Ehrenmitglieder Anton Eismann und Hans Landgraf gekommen. Besonders begrüßte der 1. Vorsitzende die fünf anwesenden Josefs und stieß auf ihren Namens- und Ehrentag an. Eismann dankte dem Arbeitsteam um 2. Vorsitzenden Martin Landgraf und Lothar Kurz, das diesen Abend bestens vorbereitet und organisiert hatte. Das rührige Küchenteam mit Reinhold Pschierer und Stefan Kreiner kümmerte sich um das leibliche Wohl der Gäste mit den bekömmlichen Zoiglbieren der Brauerei Eismann Altenstadt/WN und den leckeren Brotzeiten der Flosser Metzgerei Rudolf Lindner. Essen und Trinken wurde den Gästen durch Christina Schaller und Martin Landgraf kredenzt. Die Anlage zur musikalischen Umrahmung stellte dankenswerterweise Berthold Witzl zur Verfügung. Martin Landgraf als DJ sorgte mit launigen böhmischen Melodien dafür, dass in heiterer und geselliger Runde gefeiert werden konnte.