All Generations

all_generationsDieser Chor setzt sich aus jungen Leuten zusammen, die viel Freude an moderner Musik haben. Vor allem Gospels, Spirituals und moderne religiöse Lieder, aber auch Popsongs werden gerne in Gottesdiensten, bei Hochzeiten und anderen Anlässen gesungen. Benefizkonzerte für gute Zwecke sind keine Seltenheit, durch welche z.B. die Arbeit von Sr. Ellen in Südafrika oder auch das Kinder- und Jugendzeltlager in Plößberg unterstützt werden.

Jubiläumskonzert AGDer Chor konnte im Jahr 2008 auf sein 25-jähriges Bestehen zurückblicken. Zu diesem Anlass gab die Chorgemeinschaft ein Jubiläumskonzert, bei dem eine CD mit dem Titel "All Generations - Twenty Five Lives" entstanden ist. Um einen Vorgeschmack zu bekommen, können Sie sich unter Hörproben einige Kostproben downloaden.

Die Chorgemeinschaft trifft sich jeden Sonntagabend um 20:00 Uhr im Pfarrheim zur Probe.

AG Chorgemeinschaft

AG Chorleitung

Die Chorleitung liegt in den Händen von Marion Elling und Reinhold Seiz (Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Besuchen Sie einfach unsere eigene Homepage (www.allgenerations.de), um detailliertere Informationen über unsere Chorgemeinschaft zu erhalten.